default_mobilelogo

Spenden

Landsgartenschau 2020 in Ingolstadt erleben und genießen. Es gibt Mitmenschen, die auch in den Genuss dieser Veranstaltung kommen möchten, aber auf Grund des Alters und körperlicher Einschränkungen an dieser Großveranstaltung nicht teilnehmen können. Der Förderverein des Heilig Geist Spitals Ingolstadt e.V., inspiriert durch die Bewegung "Radeln ohne Alter" wird deshalb mit Rikschas versuchen die Teilhabe an der Veranstaltung für diesen Personenkreis zu ermöglichen.
Vorerst bieten wir die Fahrten mit der Rikscha an den Tagen Montag und Freitagnachmittag an. Da dies im Ehrenamt erfolgt und es uns nicht möglich sein wird, ständig vor Ort zu sein bitten wir um Anmeldung.
Dies können Sie über die
                                                 Telefonnummer  08450-925103 (Anrufbeantworter),
                                                 per Fax             084507241799
                                                
per Mail:           Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                                                 oder im Internet unter buchung.hgfin.de (Registrierung erforderlich) tun.

Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Einzelheiten abzusprechen.

Sollte Ihnen es gefallen haben, würden wir uns über eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! freuen.